Oh Nein!

Der Flug USH - BUE am 27.3. ist erneut storniert. Das ist jetzt die zweite Buchung ohne Ersatz. Ich kontaktiere sofort den Sohn meines Cousins in Buenos Aires, da er über ein ordentliches Netz verfügt. Er bucht für mich den nächstmöglichen Flug, das ist der 1.4. Mit dem habe ich keine Chance den ebenfalls für den 1.4. avisierten nächsten Rettungsflug der Bundesregierung zu erreichen. Aber ich wäre wenigstens in Buenos Aires. Von dort gibt es immer noch Flüge nach Deutschland. Aber ich muss da erstmal hin. Hoffen wir mal, dass es hält. 


Der Zahn macht mir große Probleme. Ich nehme Diclofenac aller 8 h und habe die letzten zwei Stunden vor und die ersten zwei nach der Einnahme richtige Schmerzen. Ich bewege mich nicht mehr, um das Mittel nicht zu verstoffwechseln und mich zu schonen. Ich mache jetzt halbtäglich Aufnahmen meines Mundes, um für mich selbst zu objektivieren wie die Entwicklung der Entzündung voran schreitet. 


An Fischen ist nicht mehr zu denken.