Ein Tag wie jeder Andere

Samstag. Ich beschließe nach einem Anstoß aus einem Telefonat mit Freunden in Radebeul das Erlebte festzuhalten. Ich beginne zu bloggen. Am Abend habe ich die erste Woche in der Lodge aufgearbeitet. Wird noch einige Arbeit kosten, aber ich habe ja Zeit.


Meine Frischlufteinheit leiste ich erneut im Garten ab. Rest der Rasenkanten schneiden. Der Wirtsfamilie helfe ich die Tür vom Nachbarcabaña zu reparieren. 


Frances bringt die frohe Kunde, dass der Bustransfer der Franzosen nach drei Tagen am Freitag in Buenos Aires angekommen ist und sie morgen nach Paris heimfliegen. Ich speise das gleich in die WhatsApp Gruppe ein. Es geht also auf dem Landweg! Muss nur gut vorbereitet werden.


Heute flog um 20:30 Uhr der dritte Rückholflieger ab Buenos Aires. Mein Großcousin ist drin. Ich sitze in Ushuaia fest und musste die Teilnahme nach Absprache mit der Botschsft absagen.