Antibiotikum

Diego hat mit einem Arzt getextet und woher auch immer, ich denke das hat er hier am World's End irgendwo im Schrank gehabt, ein Antibiotikum hervorgezaubert. Eine Tablette am Tag und wenn es in eineinhalb Tagen nicht besser wird müssen wir zum Zahnarzt. Ich kannte das Mittel nach Hause durch und mein ärztlicher Freund meint: es ist nicht optimal aber das könnte die Entzündung stoppen. Ich nehme imzwischen schon weitere Schmerzmittel zusätzlich um die Diclofenaclücken zu überstehen. 


Meine Frau hat es mit unendlicher Geduld gegenüber dem Lufthansa Callcenter geschafft den Flug umzubuchen. Lufthansa hatte ja versprochen in Zeiten von Corona großzügig zu verfahren. Haben sie gemacht. Jetzt habe ich einen validen Direktflug BUE - Frankfurt am 21.4.20 (!). Okayyyy... Aber wenigstens das Geld konnten wir retten. Immerhin hat dieser one-way-Flug mehr gekostet als die ursprüngliche Buchung von Berlin bis Ushuaia und zurück. Wenn es dann weitere Rettungsflüge geben sollte, können wir ihn hoffentlich stornieren.


Noch hinzu kommt, dass rueckholflug.de mich offenbar vergessen hat. Ich bekomme keine Newsletter und Einladungen zu den Flügen mehr. Mein Netz gibt es nicht her hier irgendwas zu aktualisieren.